Trend-Sport
Klettern, Nordic Walking und Wandern

Ausgeschilderte Trails führen am Campingplatz vorbei. 
Die Kletterfelsen sind in 20 Minuten erreichbar und bieten Routen in allen Schwierigkeitsgraden. Mehrmals im Jahr finden auch Kletterkurse statt. 

Kletterwald Ibbenbüren

Jahrhunderte alte Laubbäume und märchenhafte Hügel – mitten in der Parklandschaft des Münsterlandes liegt der Kletterwald Ibbenbüren, einer der ersten und besten Kletterwälder Deutschlands. Ein tolles Erlebnis für Jung und Alt.
 
weitere Informationen

Die Teutoschleifen

Jede Tour garantiert höchste Qualität und ist nach dem anspruchsvollen Standard für Premiumwege des Deutschen Wanderinstituts geprüft und ausgezeichnet. Alle Teutoschleifen entsprechen den Kriterien der "Premiumwege" des deutschen Wanderinstituts.
 
weitere Informationen
INDICE 6 Login
© 2001-2021 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...