Der Aasee

Der Aasee ist ein ideales Ausflugsziel. Er ist zu Fuß oder mit dem Rad leicht zu erreichen. Er ist ein Zentrum für viele Freizeitaktivitäten. Man kann segeln, angeln und tretbootfahren. Zwei Spielplätze und eine Skateranlage sowie das in der Nähe gelegene Aaseebad,ein Wellenhallen- und Freibad, runden den Freizeitschwerpunkt ab.

Ideal ist das Gelände um den See auch zum Radeln, Spazieren gehen oder einfach nur zum Faulenzen am Ibbenbürener Beach.
Der See hat eine Wasserfläche von ca. 15 ha.
 
INDICE 6 Login
© 2001-2021 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...